Freitag, 17. November 2017

Gewinnspiel zum Thema "Dreckig"

Als ich das Bild von Shadow und seinen ersten Dreckspritzern gezeigt habe, haben viele von euch angemerkt, dass er doch nicht wirklich dreckig ist :) Jetzt will es genau wissen - wie dreckig waren eure Hunde schon?
Bestäubt mit Erde :)
Wer am Gewinnspiel teilnehmen will, der schickt bitte bis zum 29.11.2017 an ueberraschungspakethund (at) googlemail.com ein Bild (je Hund) ... so dreckig wie möglich :) Ich werde die Bilder dann hier veröffentlichen und eine Möglichkeit zur Abstimmung einrichten. Das Bild mit den meisten Stimmen gewinnt.

Jetzt wollt ihr sicher auch wissen, was ihr gewinnen könnt: Neben ein paar Leckereien für eure Hunde und euch - auch das Buch "Hunde würden länger leben, wenn ...: Schwarzbuch Tierarzt".

Macht euch also auf zur Suche in den Foto-Archiven und immer her mit den Bildern von glücklichen, matschigen, nassen und richtig dreckigen Hunden!

18 Kommentare:

  1. Ich bin mir sicher, da kommen ein paar lustige Fotos zusammen. Genki und Momo waren zwar mit Sicherheit schon deckiger als Shadow auf dem Bild, aber durch das kurze und ohnehin schon schlammfarbene Fell sieht man es ihnen eigentlich nicht an.
    Ich bin aber gespannt auf die anderen Drecksnäschen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Shadow übt ja auch noch ... und ich habe mich gefreut, dass Du doch noch ein Bild gefunden hast ;)

      Löschen
  2. Da hätte ich Nora am letzten Sonntag mal fotografieren müssen, da hatte sie den Matsch wirklich bis hinter den Ohren :-D Ich muss mal schauen ob ich noch ein ähnliches Bild hin bekomme.
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde mich über ein Bild freuen .... die Muckels sollen sich ins Zeug legen - oder in den Matsch ;)

      Löschen
  3. So gerne ich das Buch gewinnen würde, so sehr befürchte ich, dass wir hier nicht die Schmuddelkinder der Nation werden werden... Aber ich habe zwei Bilder im Kopf, wo Socke tewas schmutzig ist.

    Finde die Idee super und freue mich schon sehr auf die Bilder.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit SauberSocke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lasse mich gerne überraschen - und ich denke, die Hauptsache ist doch die Teilnahme ;)

      Löschen
  4. Unsere Sina macht sich kaum dreckig. Sie meidet alles was mit Dreck zu tun hat.
    Aber ich freue mich schon auf die Fotos !
    LG
    Käthe und Sina

    AntwortenLöschen
  5. Seit Lotte im Rentenalter ist finden bei uns die großen Schlammschlachten nicht mehr statt. Emma ist selbstreinigend. Bei ihr sieht das nie so schlimm aus. Aber ich bin gespannt was ihr für Fotos bekommt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für eure wunderbare Erklärung - aber ich glaube, dass muss ich Shadow noch oft vorlesen ;) Aber das Anschauungsmaterial ist super.

      Löschen
  6. wir hatten am 13. gerade das Thema auf Instagram bei mein Hund privat. Da fielen mir auch nur zwei Fotos ein (weil ich diese Zustände von Aaron eher selten fotografiert habe). Einmal Aaron nach der Weihnachtsfeier in der Hundeschule. Die ja leider nicht mit Schnee sondern mit Matsch gesegnet war. Aaron war dann auch so nett, sich in meinem damaligen Auto (da fuhr er auf der Rückbank mit) zu schütteln. Hatte ich aber erst am nächsten Tag bemerkt, als eine Kollegin sagte: Du hast Matschspritzer von innen an der Scheibe...dann schaute ich mir den Himmel im Fahrzeug an und dachte verdammter Aaron. Bild 2 was einem in den Sinn kommt, ist Aaron der zur Hälfte in Schlick getunkt war, weil er leichtsinnigerweise in den Schleusenbereichs des Meldorfer Hafens gelaufen ist. Kurz vorm Hafenpril drehte er um. Das Zeug war richtig stinkig und zäh.
    Mal sehen was wir abschicken :-)
    liebe Grüße
    Sandra und Aaron

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast Dich gut entschieden - ich bin gespannt, wann Shadow mal so aussieht ;)

      Löschen
  7. Ääääää ich und schmutzig - ich bin doch selbstreinigend - also sind einfach keine Bilder zu finden
    Doie grinsende Ayka wünscht euch einen gemütlichen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schade - wir hätten uns über ein Bild von Dir auch gefreut :)

      Löschen
  8. Hallo Isabella, Ich sehe du beschäftigst dich sehr mit Hunden und das freut mich sehr da ich auch Hund über Alles Mag. Sie sind einfach die Nettesten Haustiere und das mag ich so an ihnen deswegen hab ich meinen gestern zum Geburtstag ein Hundehalsband Gekauft. Mein Hund hat sich mega gefreut.

    LG
    von Hundespielzeug

    AntwortenLöschen
  9. Eine witzige Idee an der wir uns doch glatt beteiligen können :-). Werde heute nachmittag ein Bild raussuchen und eins ist sicher: Es toppt das aktuelle Blogbild von dir GARANTIERT!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ueberraschungspaket-hund.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.